Ab 65 € Warenwert portofreie deutschlandweite Lieferung!

Das sagen unsere Kunden!

Anja K. 01.12.2023

Nach längerer Zeit mal wieder eine größere Bestellung aufgegeben. Und wie schon bei früheren Bestellungen hat alles wieder super schnell und gut funktioniert.
Der erste Karamell Sahne Rahm Tee ist schon getrunken und war wie immer einfach nur lecker !!

Robert Gunther Hammel 01.12.2023

Moin,
Kommando zurück, der Code wurde eingelöst, habe es übersehen.

Hilde Stein 01.12.2023

Hallo liebes Teekontor
danke für die pünktliche Lieferung des Tees sind sehr begeistert.
Viele Grüße aus Paderborn

dirk greite 01.12.2023

Habe den Tip von einem Bekannten bekommen und ich bin mehr als begeistert.Der beste Tee den ich je getrunken habe und da geht gleich die nächste Bestellung zu Weihnachten raus.

Ralf Schmidt 01.12.2023

Meine Frau und ich waren begeistert von der Leidenschaft der sehr netten Verkäuferin. Auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit anstatt des klassischen Advetskranzes, wir hatten ein Tablett im Auge, wurden uns noch weitere Artikel gezeigt, u.a. ein Tablett auf Sockel. Der Preis war viel höher als wir eigentlich ausgeben wollten, aber die nette Verkäuferin hat es mit verschiedenen Accessoires bestückt, um einen Eindruck zu bekommen, dass das Teil auch ganzjährig seinen Nutzen haben kann. Desweiteren waren wir auf Souveniersuche, Teebecher. Hier haben wir uns nach aufklärender Beratung auch für die teuere Variante der Bone-China-Tassen entschieden.
Über den Kauf des tollen Tabletts und der Tassen erfreuen wir uns gerade, und die tolle Verkäuferin (nebst netter Auszubildender, die alles sehr gewissenhaft und transportsicher eingepackt hat) werden wir in guter Erinnung behalten.

Walter Blaas 01.12.2023

Vielen Dank für die prompte Erledigung unserer Bestellung. Wir waren angenehm überrascht und sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Gisela 01.12.2023

Vielen lieben Dank für die super schnelle Lieferung, und das so kurz vor Weihnachten. Alles bestens verpackt und der Inhalt toll. Werde euch sicher
weiterempfehlen.

Ursula Lugscheider 01.12.2023

Lieber teekontor wie immer war ich von eurer Schnelligkeit und Qualität begeistert. Freue mich immer wieder ein Päckchen von euch in Empfang zu nehmen. Viele Grüße aus der Pfalz

Claudia 01.12.2023

Schnelle LIEFERUNG und die Sachen waren sehr gut verpackt
Danke

Brigitta S. 01.12.2023

Zum zweiten Mal habe ich mir einen Adventskalender vom Ostfriesischen Teeshop gegönnt - und wieder war ich total begeistert. Die Zusammenstellung und die Qualität haben genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank dafür. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten - ich freue mich auf den nächsten Advent mit euch.