Ab 65 € Warenwert portofreie deutschlandweite Lieferung!

Das sagen unsere Kunden!

Claudia 01.12.2023

Schnelle LIEFERUNG und die Sachen waren sehr gut verpackt
Danke

Robert Gunther Hammel 01.12.2023

Moin,
Kommando zurück, der Code wurde eingelöst, habe es übersehen.

Hilde Stein 01.12.2023

Hallo liebes Teekontor
danke für die pünktliche Lieferung des Tees sind sehr begeistert.
Viele Grüße aus Paderborn

dirk greite 01.12.2023

Habe den Tip von einem Bekannten bekommen und ich bin mehr als begeistert.Der beste Tee den ich je getrunken habe und da geht gleich die nächste Bestellung zu Weihnachten raus.

Ralf Schmidt 01.12.2023

Meine Frau und ich waren begeistert von der Leidenschaft der sehr netten Verkäuferin. Auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit anstatt des klassischen Advetskranzes, wir hatten ein Tablett im Auge, wurden uns noch weitere Artikel gezeigt, u.a. ein Tablett auf Sockel. Der Preis war viel höher als wir eigentlich ausgeben wollten, aber die nette Verkäuferin hat es mit verschiedenen Accessoires bestückt, um einen Eindruck zu bekommen, dass das Teil auch ganzjährig seinen Nutzen haben kann. Desweiteren waren wir auf Souveniersuche, Teebecher. Hier haben wir uns nach aufklärender Beratung auch für die teuere Variante der Bone-China-Tassen entschieden.
Über den Kauf des tollen Tabletts und der Tassen erfreuen wir uns gerade, und die tolle Verkäuferin (nebst netter Auszubildender, die alles sehr gewissenhaft und transportsicher eingepackt hat) werden wir in guter Erinnung behalten.

Friedrich-Wilhelmä Ditscher 01.12.2023

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und die prompte Lieferung,nur weiter so.

Gisela 01.12.2023

Vielen lieben Dank für die super schnelle Lieferung, und das so kurz vor Weihnachten. Alles bestens verpackt und der Inhalt toll. Werde euch sicher
weiterempfehlen.

Rosemarie Z. 01.12.2023

Zwei Tage nach der Bestellung konnte ich das sehr sorgfältig verpackte Paket auspacken, welches schon im geschlossenen Zustand herrlich nach Tee duftete. In unseren Urlauben in Ostfriesland kommen wir immer wieder gerne in die Läden vor Ort. Im vergangenen Jahr war uns dies leider nicht möglich, deswegen haben wir uns den Tee nach Hause schicken lassen, denn er ist einfach der BESTE!

Ramona Z. 01.12.2023

Vielen Dank!
Es hat wieder alles super geklappt. Eine sehr schnelle Lieferung
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und vor allem Gesundheit.

Brigitta S. 01.12.2023

Zum zweiten Mal habe ich mir einen Adventskalender vom Ostfriesischen Teeshop gegönnt - und wieder war ich total begeistert. Die Zusammenstellung und die Qualität haben genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank dafür. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten - ich freue mich auf den nächsten Advent mit euch.