Ab 65 € Warenwert portofreie deutschlandweite Lieferung!

Das sagen unsere Kunden!

Bianca Mahler 19.05.2026

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Der Tee ,Gewürze,Tassen und Geschenkartikel und vorallem die Sanddorn Pflegeserie erinnern an unsere Urlaube in Norddeich. Ihr seid einfach toll liebes Team von Teekontor. Es ist immer sowie ein Stück Meer und Entspannung nach Hause holen. Eure Teesorten sind sooooo lecker .Danke Danke Danke

Bächle 25.04.2026

Ich bin absolut begeistert, mit welchem unfassbaren, hartnäckigen Engagement das Team vom Teekontor sich ins Zeug gelegt hat, um mir Ersatz für meine geliebte, aus Schusseligkeit zerdepperte Lieblingstasse zu beschaffen. Es blieb nichts unversucht und ich bin tief dankbar und glücklich. Solch einen Service habe ich im Einzelhandel noch nicht erlebt.
Nochmals tausend Dank. Claudia Bächle

Barbara Berger 25.04.2026

Ich war begeistert von der schnellen Lieferung und dem einfachen Bedingungen beim bestellen . Eine Anregung an den Shop : Ihr habt soviel Artikel zum Frühstückstisch , würde mir eine Butterdose wünschen von den frechen Möven. Ich liebe eure Shop

Susanne Meckbach 25.04.2026

Super klasse schnelle Lieferung. Super Teesorte mit tollen Nordsee Mischungen vorallrm sandorn liebe ich total online bestellen wieder und im Geschäft in Essrns auch wieder..

kuenstlerin 25.04.2026

Heute kam das Päckchen und für mich riecht das nach Urlaub.
2023 waren wir in Esens und entdeckten dieses Teekontor in der Fußgängerzone.
Ich bestelle ab und zu mal und bin immer sehr zufrieden.
Auch der Telefonkontakt war freundlich und kompetent.

Stefan Langner 25.02.2026

Vielen Dank. Platzsets sehr schön.
Bestimmt mal wieder 😁

Renate Bock 25.02.2026

Tolle Cartoons, war ein Geschenk, ist super angekommen. Blitzlieferung 😊

Silke Ellinghausen Thon 25.02.2026

Super nettes und kompetentes Team... Schöne Artikel.... Schnelle Lieferung.... Alles bestens 😊

Steffi Dolata 25.02.2026

Schön, dass der Tee aus NORDEN auch über das Teekontor zu bekommen ist, so schwelgen wir immer mal wieder in Nordseefeeling 🙂
Bestellung und Lieferung sehr gut.
Kauf auf RE möglich👍 danke für Ihr Vertrauen und die schnelle Lieferung. Grüße Steffi

Jürgen Wätzold 25.02.2026

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.