Das sagen unsere Kunden!
Gisela Marfia 16.02.2026
Liebes Teekontorteam, eurer Tee und ihr als Team seid nicht zu toppen. Gestern bestellt, heute geliefert. Herzlichen Dank nun können wir wieder euren Tee genießen. Viele Grüße aus Varel
Tobias Jansen 13.01.2026
Öfters im Urlaub bei euch Tee gekauft. Anfang der Woche über den Onlineshop bestellt, und muss sagen dass es super funktioniert hat. Total reibungslos und eine schnelle Lieferung. Jetzt weiß ich wo ich guten Tee herbekommen kann
Tanja 13.01.2026
Liebes Teekontor Team,
Gerade ist meine dritte Bestellung raus und ich freue mich schon sehr auf das Päkchen. die letzten beiden waren so schnell durch Deutschland gesaust! und der Duft vom Tee der war wie ein Augenblick an der Nordsee zu stehen!
Vielen Dank ihr seit toll!
Dagmar Scharrer 13.01.2026
Ich bedanke mich für die liebenswerte Behandlung. ich bin und bleibe gerne Kunde!
Renate Schuldt 13.01.2026
Ich war im Urlaub schon in ihrem Geschäft, und habe nun bei Ihnen einen großen Flapsch Seehund bestellt, und bedanke mich sehr herzlich für Ihre Bemühungen mir diesen zu besorgen, er ist einfach super süß und wird meinem Enkelkind sehr gefallen - ich werde sehr gerne wieder bei Ihnen einkaufen. Alles Gute und bis Bald.
Susanne Dettlaf 13.01.2026
Vielen Dank für die superschnelle Lieferung und die sichere Verpackung!!
Herzliche Grüße aus Hessen👋
Irmgard Lehmbecker 13.11.2025
Das lief super! Toll, dass man unkompliziert und schnell per Telefon bestellen kann und die Teekanne war nach 2 Tagen schon da, während ich seit 10 Tagen auf angekündigte Post warte! Vielen Dank für das Vertrauen, als Neu-Kunde auf Rechnung bezahlen zu können! Bei Ihnen ist die Welt noch in Ordnung.
Doris Liebig 13.11.2025
Vielen Dank für diesen köstlichen Tee. Ostfriesischer Goldblatt Tee ist mein absoluter Favorit und ich bin froh bei ihnen gelandet zu sein bei meiner Suche. Der Roibush Vanille ist ebenfalls sehr aromatisch und lecker. Verpackung und Versand prima.
Petra Knapp 13.11.2025
Vielen Dank für die sehr leckeren Tees. Bestelle sehr gerne wieder bei Ihnen. Ein Stückchen Urlaub Zuhause. Freue mich schon darauf die neuen Sorten, die ich bestellt habe, zu probieren. Bis bald. LG
Diana Roth 13.11.2025
Habe zum erstenmal beim Teekontor bestellt, freu mich wahnsinnig mein Teeservice kam heute an. War alles super verpackt. Und ich hatte einen sehr netten Telefon Kontakt mit einer Mitarbeiterin vom Teekontor Ostfriesland